Tolle Angebote bei eBay für vw t4 federn hinten. Bei T4 mit Allradantrieb ist möglicherweise unten keine Unterlage verbaut, sondern nur die Kappe. Sie sind schon benutzt, weisen. Vergleichen Sie 382 Online-Preise für T4 federn hinten und bestellen Sie direkt im Online Shop. Welche höhe sollte mein T4 mit dieser Tieferlegung hinten messen ?
Vw T2 T3 Komplette Halterungen zur Aufnahme für Servopumpe und LIMA Diesel. Feder hinten VW Transporter T4 Bus 2. Zum verkauf stehen zwei neuwertige originale federn mit blauer kennung passend für multivan. Das Fahrzeug sollte vorne etwas tiefer stehen als hinten.
Gegebenenfalls sollten Sie die Suche eingrenzen um. Mit Ausnahme der SHERIFF Produkte, Auflastungen und Anhängelasterhöhungn. Die KD-Kosten bei VW waren mir einfach zu. Qualitätsprodukte Schnelle Lieferung Geld. Shrauber-du bist doch auch im Forum Vw bus. Habe noch neue Federunterlagen für hinten, diese sind neu, habe ich vor dem Verkauf.
Fahrwerksfeder VW Transporter T4 hinten ab Bj. Keine designvorlage artikelbeschreibung wir bieten ihnen hier federn hinten grau aus einem vw t4 an. Die Ware kann auch abgeholt werden bitte vorher Termin. Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW. T4 -Aktuell gebrochene federn beim. Achslast hinten bei ALB-Regler. Wenn der Bus hinten auf der Fahrerseite. Natürlich wird von der Keilform her ein Cali T5 nicht zum Cali T4.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen