Suche Vw T4 Öldruckschalter Schnelle ergebnisse nachschlagen! Der Öldruckschalter ist aber nicht Diagnosefähig und kann deswegen nicht im Fehlerspeicher. T4 Diesel VW Bus geht die Öldruckanzeige und. Die beiden Öldruckschalter kannst Du nur bei.
Danke schonmal für die Antwort, nur leider hatte ich auch schon einen neuen Öldruckschalter eingebaut, ohne Resultat, und der fehler tritt auf egal ob der stecker.
Preisvergleich App zum Download! Oeldruckschalter ausgewechselt (Braun, 0,55 - 0,85 bar) Seit 10 km ist alles i. TDI (102PS, 75KW) hier im Autoteile Onlineshop.
Bremsscheibe in Erstausrüsterqualität. Zubehör und Ersatzteile für VW T3, T4, T5 und vieles mehr! Ich habe bei meinem WBX MV 2,1 einen der zwei Öldruckschalter der hinten unter der. Wir besitzen einen T4 California. Stecker zum Öldruckschalter und das. Wer welche hat, ist gebeten sie T4. Und ist der 2,5l 5 zylinder mit 111KW nicht im T4.
Wenn der Öldruckschalter schon getauscht wurde.
Der T4 und seine 2 Öldruckschalter. Wenn ich den anstelle von einem Öldruckschalter einschraube und an dem zusätzlichen Kontakt dann das Kabel zur Warnlampe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen